Mitgliedschaftsvertrag -Vorlage

ATS- Airsoft Tiger Schützen
ZVR: 598472533

Ort / Datum

……………………………………….

 



 

Mitgliedschaft

 

beim

 

Airsoftverein Tiger Schützen

 

 

 

Vorname: …………………………………….. Nachname: ……………………………………..

 

 

 

Adresse: ……………………………………………………………………………………..

 

 

 

Geburtsdatum: ……………………………… Rufname beim Spiel: ………………………………………

 

 

 

Das Risiko von Verletzungen ist bei solchen Airsoft “ Sportgeräten“ (richtige Kleidung vorausgesetzt!) fast schon gleich Null, auf unbedeckte Hautstellen angewendet können aber auch damit noch schwere Verletzungen entstehen.

 

Jeder Spieler nimmt zur Kenntnis, dass er das Restrisiko selbst trägt und auch in diesem Punkt dem ATS keinerlei Verantwortung für den Einzelfall trägt!

 

 

 

Der ATS wird als Veranstalter vor jedem Spiel eine genau mündliche Belehrung über Gefahren und deren Vermeidung abhalten. Jeder Spieler hat diese Belehrung und die ausdrückliche Zustimmung, dass er/sie unter den genannten Umständen

 

das volle Risiko selbst übernimmt mit seiner Unterschrift bestätigt.

 

 

 

Ich, __________________________________ (vollständiger Name in Blockbuchstaben) bestätige die Information der Vereins STATUTEN und REGELN verstanden zu haben und erkläre hiermit für jedwedes Risiko dem ich im Laufe einer Veranstaltung ausgesetzt bin, selbst die Verantwortung zu tragen.

 

 

 

Ich entbinde den „Airsoftverein Tiger Schützen“, sowie alle beteiligten Organe derselben von

 

jeglicher Verantwortung im Bezug auf mein körperliches Wohlbefinden und im Bezug auf das von mir auf das Spielareal mitgenommene Vermögen, solange Verletzungen oder Beschädigungen

 

nicht vorsätzlich zugefügt wurden.

 

 

 

Weiteres erkläre ich hiermit, von mir mutwillig verursachte Schäden aus eigener Hand, in der Höhe des Wiederbeschaffungswertes, zu tragen und innerhalb eines Monats ab Rechnungslegung zu begleichen.

 

 

 

Der Spieler nimmt zur Kenntnis, dass er auch für alle anderen nicht genannten Gefahren alleine das Risiko trägt!

 

 

 

Hiermit Bestätige ich das ich die Vereins Regeln , Sicherheits Formular, Vereins Statuten des ATS´s Verstanden und zur Kenntnis genommen habe.

 

 

 

 

 

 

 

Unterschrift Obmann o. Stellvertreter, Unterschrift des Spielers

 

…………………………………… …………………………………..